Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Figurentheater Petruschka: Der Flug zum Planet Sossindra

Figurentheater Petruschka: Der Flug zum Planet Sossindra

25. September @ 15:00 - 16:00

Ein Weltraummärchen mit klassischer Musik und Sandmalerei – für Grosse und Kleine ab 5 Jahren

Figurentheater PETRUSCHKA – De Flug zum Planet Sossindra

Marta will einmal Weltraumforscherin werden. Sie besucht regelmässig den Herrn Professor, der die Dachwohnung ihres Wohnhauses zu einer Sternwarte umgebaut hat und ihr den Sternenhimmel erklärt.
Während er für eine internationale Weltraumtagung abwesend ist, giesst Marta seine Pflanzen. Dabei beobachtet sie in einer sternenklaren Nacht durch das Fernrohr den Nachthimmel.
Gleichzeitig sieht sie, wie ein seltsames Flugobjekt in ihren Garten abstürzt. Dass dies der Anfang für ein Weltraumabenteuer ist, ahnt sie da noch nicht.

Ein spannendes Theater mit vielen Überraschungen erwartet das Publikum… gemeinsam fliegen wir auf den Planeten Sossindra.

Details

Datum:
25. September
Zeit:
15:00 - 16:00
Serien:
Webseite:
https://www.petruschka.ch/

Veranstaltungsort

Pavillion Tribschenhorn
Richard-Wagner-Weg 17
Luzern, 6005
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen